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Ort: Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Darmstadt, Home Office

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzbereich.
  • Du besitzt eine hohe technische Affinität.
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, gerne im Retailbereich oder in einem Startup?
  • Du hast Erfahrungen im Bereich Online oder Digitales Marketing?
  • Idealerweise bringst Du Startup-Erfahrungen mit.
  • Du hast erste Erfahrungen im Bereich der In- und Outbound-Telefonie?
  • Technologie, Digitalisierung und Social Media ist Deine DNA?
  • Du kannst auf sehr gute MS Office-Kenntnisse zurückgreifen?
  • Du hast sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
  • Du besitzt eine sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit?

Unser Angebot

  • Nach einer Einarbeitungsphase betreust Du die Kunden der Inno-Invest eigenständig und professionell rund um die Themen ihrer Vermögensverwaltung sowie in weiteren Support-Themen.
  • Die Kundenbetreuung erfolgt ausschließlich per Telefon, Email, Zoom, AnyDesk oder TeamViever.
  • Du bist verantwortlich für den Kundenchat auf der Website.
  • Du entwickelst die FAQs kontinuierlich weiter.
  • Du begleitest Kunden bei der Kontoeröffnung und gibst technischen Support.
  • Du begleitest Kunden bei der Registrierung und der Online-Legitimation.
  • Du beherrschst das die Client-Portale unserer depotführenden Stellen einwandfrei und bist erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegium.
  • Anhand von Kundenfeedbacks, insbesondere von vertraglich gebundenen Vermittlern innerhalb des Haftungsdachs, identifizierst Du Verbesserungsmöglichkeiten bei Produkten und Prozessen.

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